Programm

 

Freitag

Ampel-Party mit Dj Hųbbį - Mashup's Finest und DJ-Team Musicfactory

am 06.September 2019

Die größte Dorfkirmes der Region startet auch dieses Jahr wieder mit der AMPELPARTY am Freitag.

Beim Eintritt ins Festzelt entscheidet ihr mit Wahl der Bändchen über eure Flirtbereitschaft; rot - grün oder gelb ;) Außerdem gibt es in den Ampelphasen wieder zahlreiche Getränkespecials zu attraktiven Preisen. Weiterhin wird auch in diesem Jahr wieder der Weinstand in der Zeltmitte die Weinkenner unter euch verwöhnen.

Musikalisch wird Dj Hųbbį - Mashup's Finest und DJ-Team Musicfactory das Zelt zum Beben bringen.

Werden wir wohl den Zuschauerrekord des Vorjahres knacken?! Wir freuen uns auf euch

Ab 22:00 Uhr machen wir mit Euch die Nacht zum Tag!

 

 

 

Samstag

Oktoberfest mit "GRUMIS Show- & Partyband"

am 07.September 2019

Nach der Party ist vor dem Oktoberfest: Am Kirmes-Samstag findet wie immer das Oktoberfest in Baustert statt. Dazu können wir euch erneut die einzigartige GRUMIS PARTYBAND bei uns im großen und festlich geschmückten Festzelt präsentieren. Die Band ist auf den Bühnen der Republik zu Hause; ob Münchener Oktoberfest, Cannstatter Wasen, Wittlicher Oktoberfest oder in Baustert.

Mit ihrem Programm ist die Band der absolute Garant für bombige Festzelt-Stimmung ab der ersten Minute! Von der zünftigen Festzeltgaudi über das volle Ballermann-Feeling bis zu Classic-Rock und brandaktuellen Chart-Hits. Sie haben das ganze Programm drauf und rocken das Haus! Kommen, hören, mitfeiern!

Wir sehen uns am Kirmessamstag in Baustert im bayrisch geschmückten Festzelt bei Brezel und Maßkrug!

Weitere Info´s: 

Einlass ab 19:30 Uhr!

Beginn ab ca. 20:30 Uhr mit Live-Musik von den "GRUMIS"! Tische sind bis 21:00 Uhr reserviert! 

Natürlich ist der Thekenbereich im Festzelt geöffnet!!!

 

 

Montag

Hello Liveband

 am 09.September 2019

Zum Ausklang der Kirmes wartet der traditionelle Kirmes-Montag wie immer mit einer Live-Band auf euch! In diesem Jahr freuen wir uns, dass wir die legendäre Hello Liveband für euch gewinnen konnten!

Zum perfekten Start in die Woche, dem perfekten Abschluss der Kirmes und für einen tollen Abschied der Band freuen wir uns auf viele Gäste und einen tollen Abend mit vielen schönen Stunden im Festzelt in Baustert! Start ist um 20 Uhr.

Hello2
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok