Rahmenprogramm

Dorfplatz

Neben dem Kirmesplatz mit Karussell, Schießstand und Süßigkeitenstand haben wir im wetterfesten Festzelt eine Hüpfburg und einen Lasertag-Parkour für Kinder und Jugendliche aufgebaut.
Die Eltern können sich derweil am Bierstand ein kühles Getränk genehmigen. Dieser wird das ganze Wochenende über geöffnet sein!

 

Sportplatz

Zu den traditionellen Heimspielen am Kirmessonntag empfängt der SV Baustert mit beiden Mannschaften die Sportfreunde aus Bollendorf. DIe zweite Mannschaft beginnt bereits um 13:00 Uhr gegen die Bollendorfer zweite. Anschließend tritt unsere erste Mannschaft um 15:00 Uhr gegen den Aufsteiger aus Bollendorf an.

Wie immer gehört dazu ein kühles Bit vom Bierstand und die obligatorische "Kiirmesdrip". Auch für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, Kuchen und Bratwürstchen gut gesorgt sein. Die Mannschaft des SV Baustert freut sich, möglichst viele Zuschauer zum Kirmesspiel begrüßen zu können!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok